Bilder

Hier finden Sie Bilder vom Rattenfänger Freilichtspiel aus dem aktuellen Zeitraum, aber auch einige von den Proben oder sonstigen Veranstaltungen.

Rattenfänger Freilichtspiel Saison 2022

Hinter den Proben

Eindrücke „Vor der Premiere 2022“

Am Lütjen Markt hinter den Kulissen

Gastspieler

Abschlussfahrt Kinder ins Rastiland

Probe und Dernierentag 2022

Eisessen Kids und Erwachsene im Paulaner

Abschlussfahrt Erwachsene Zoo Hannover

Bilder von der Premiere 2019

Eindrücke vom Workshop 2019

Feriencard 2018 war erfolgreich

Im Rahmen der, von der Stadt Hameln initiierten FerienCard für Kinder, waren unsere 6 Aktionssonntage voll ausgebucht.


Als Ratten- und Tanzkinder konnten die Jüngsten einmal hinter die Kulissen schauen und Bühnenluft schnuppern. Einige Kinder waren so begeistert, dass sie uns auch nach den Ferien zur Seite stehen.
Schon jetzt sind sich alle Beteiligten einig, dieses Angebot wird nächstes Jahr wiederholt!
Wer Lust hat auch bei uns mitzuspielen, egal ob Kind oder Erwachsener, kann sich HIER informieren und sich melden.

Informatives Video